heka-moebel-team02
Karriere

Buchen Sie sich hier Ihren persönlichen Beratungstermin

jetzt buchen
Job Angebote

Eine Karriere bei Interliving Heka

Für eine Karriere bei Interliving Heka bist Du hier genau richtig. Schau mal nach, ob wir das richtige Arbeitsplatzangebot für dich haben.

Und sollte das richtige Angebot nicht dabei sein, schick uns doch gerne eine Initativ-Bewerbung an

karriere@heka-moebel.de

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Dir.

IMG_6269_jpg

Küchenfachberater (M/W/D)

Du bist ein motivierter Quereinstieger oder ein Küchenverkäufer (m/w/d) mit Berufserfahrung? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Du magst die Kommunikation mit unterschiedlichen Menschen und liebst es andere von Deinen Ideen zu überzeugen? Wenn Du all diesen Fragen mit „JA“ beantworten kannst, bist Du bei uns richtig.

Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz mit Verantwortung. Deine Honorierung ist leistungsorientiert. Dich erwartet ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellem Team.

Zu Deinen Aufgaben gehören das Führen von Kundengesprächen und die selbständige Umsetzung der Kundenwünsche sowie das gestalten und planen in dem Planungsprogramm.

IMG_6341

Möbel-/Küchenmonteur (M/W/D)

Du bist ein motivierter Quereinstieger oder ein ausgebildeter Möbel-/Küchenmonteur (m/w/d) mit Berufserfahrung? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Du magst es Dinge fertigzustellen und dabei sogar noch andere Menschen glücklich machen? Du freust Dich täglich auf die Kommunikation mit anderen Menschen? Für Dich sind Probleme zum Lösen da? Wenn Du all diesen Fragen mit „JA“ beantworten kannst, bist Du bei uns richtig.

Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz mit Verantwortung. Deine Honorierung ist leistungsorientiert. Dich erwartet ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellem Team.

Zu Deinen Aufgaben gehören das Ausliefern und fachgerechte Montage von Kommissionwaren sowie die Kommunikation und Abrechnung mit dem Kunden.

IMG_6214_jpg

Ausbildungsplatz (M/W/D)

Wenn du Lust hast in einem mittelständischen Familienunternehmen zu lernen und deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern, dann solltetst du nicht solange warten und dich gleich bewerben.

Folgende Ausbildungsberufe kannst du bei uns erlernen:

1) Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) – 3 Lehrjahre

2) Fachlagerist (m/w/d) – 2 Lehrjahre

3) Fachkraft für Möbel-/Küchen und Umzugsservice (m/w/d) – 3 Lehrjahre

4) Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) – 3 Lehrjahre

4a) Kaufmann für Büromanagement -Schwerpunkt Online- (m/w/d)

5) Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) – 3 Lehrjahre

6) Verkäufer (m/w/d) – 2 Lehrjahre

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung…

REFERENZEN

Feedback unserer Kunden