Info Center
zeit
Mo-Fr: 09:30 - 19:00 Uhr
Sa: 09:00 - 18:00 Uhr
Telefon
Telefon:
(05021) 91 96 - 0
Whatsapp
Möbel: (01573) 91 96 222
Küchen: (0151) 7444 88 53

Karriere bei Interliving Heka

Für eine Karriere bei Interliving Heka bist Du hier genau richtig.

Schau mal nach, ob wir das richtige Arbeitsplatzangebot für dich haben.

Und sollte das richtige Angebot nicht dabei sein, schick uns doch gerne eine Initativ-Bewerbung an

karriere@heka-moebel.de

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Dir.

Unsere Angebote - siehe unten

Küchenfachberater (m/w/d)

Du bist ein motivierter Quereinstieger oder ein Küchenverkäufer (m/w/d) mit Berufserfahrung? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Du magst die Kommunikation mit unterschiedlichen Menschen und liebst es andere von Deinen Ideen zu überzeugen? Wenn Du all diesen Fragen mit "JA" beantworten kannst, bist Du bei uns richtig.

Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz mit Verantwortung. Deine Honorierung ist leistungsorientiert. Dich erwartet ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellem Team.

Zu Deinen Aufgaben gehören das Führen von Kundengesprächen und die selbständige Umsetzung der Kundenwünsche sowie das gestalten und planen in dem Planungsprogramm.

Möbel-/Küchenmonteur (m/w/d)

Du bist ein motivierter Quereinstieger oder ein ausgebildeter Möbel-/Küchenmonteur (m/w/d) mit Berufserfahrung? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Du magst es Dinge fertigzustellen und dabei sogar noch andere Menschen glücklich machen? Du freust Dich täglich auf die Kommunikation mit anderen Menschen? Für Dich sind Probleme zum Lösen da? Wenn Du all diesen Fragen mit "JA" beantworten kannst, bist Du bei uns richtig.

Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz mit Verantwortung. Deine Honorierung ist leistungsorientiert. Dich erwartet ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellem Team.

Zu Deinen Aufgaben gehören das Ausliefern und fachgerechte Montage von Kommissionwaren sowie die Kommunikation und Abrechnung mit dem Kunden.

Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)

Du bist ein motivierter Quereinstieger oder ein ausgebildeter Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit Berufserfahrung? Für Dich sind Schichtarbeit und arbeiten an einem Samstag nicht fremd? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Du magst es Dinge abbarbeiten und bist flexibel sowie teamfähig? Du freust Dich täglich auf die Kommunikation zu den Kollegen:innen und Kunden und magst gerne in Lösungen denken? Wenn Du all diesen Fragen mit "JA" beantworten kannst, bist Du bei uns richtig.

Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz mit Verantwortung. Deine Honorierung ist leistungsorientiert. Dich erwartet ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellem Team.

Zu Deinen Aufgaben gehören die allgemeinen Verwaltungsaufgaben, das führen von Kundengesprächen am Telefon. Das Unterstützen von den Kollegen:innen am Servicepoint wird ebenfalls zu Deinen Aufgaben gehören.

Mitarbeiter Empfang/Boutique (m/w/d)

Du bist ein gelernter Kaufmann (m/w/d) oder Quereinsteiger? Du hast Spass am dekorieren und bist kreativ? Du liebst Kommunikation mit Kunden und bist lösungsorientiert? Du hast Lust auf ein flexiblen Arbeitsplatz? Du scheust Dich nicht vor Verwaltungsarbeiten? Wenn du das alles mit einem JA beantworten kannst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir bieten dir einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem tollen Team und ein flexibles Arbeitszeitmodell. Deine Honorierung ist leistungsorientiert.

Zu deinen Aufgaben gehören Dekorationsarbeiten in der Boutique und Ausstellung sowie Kassiervorgänge, Kundenberatung, Erteilung von Auskünften und Aufgaben der Verwaltung. Das Führen von Telefonaten fallen ebenfalls in deine Aufgaben.

Ausbildungsplatz (m/w/d)

Wenn du Lust hast in einem mittelständischen Familienunternehmen zu lernen und deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern, dann solltetst du nicht solange warten und dich gleich bewerben.

Folgende Ausbildungsberufe kannst du bei uns erlernen:

1) Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) - 3 Lehrjahre

2) Fachlagerist (m/w/d) - 2 Lehrjahre

3) Fachkraft für Möbel-/Küchen und Umzugsservice (m/w/d) - 3 Lehrjahre

4) Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - 3 Lehrjahre

5) Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - 3 Lehrjahre

6) Verkäufer (m/w/d) - 2 Lehrjahre

Wir freuen uns auf deine Bewerbung...