Wir über uns

Team Foto

 

Über uns

Heka ist mit über 20.000 Quadratmetern Gesamtfläche ein Möbelhaus in Nienburg an der Weser. Wir zeigen Ihnen ein umfassendes Angebot an Möbeln, Küchen und vielen anderen Dingen die rund ums Wohnen und Einrichten wichtig sind. Wir sind ein traditionsreiches mittelständisches Familienunternehmen, dass seid über 50 Jahre in Nienburg aktiv ist. Wir fühlen uns den in der Region lebenden Menschen und unseren rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in besonderer Weise verbunden und verpflichtet.

Nähe

Heka ist ein modernes Unternehmen, aber bodenständig und ganz nah bei seinen Kunden. Ob persönlich, per Telefon oder per E-Mail - es gibt immer einen direkten Draht zu Heka und stets einen persönlichen Ansprechpartner, ob für eine Frage, eine individuelle Beratung, ein Lob oder eine Beanstandung. Nähe, Zufriedenheit und Verantwortung sind die Grundpfeiler unserer Unternehmenspolitik.

Zufriedenheit

Der Kunde steht bei Heka im Mittelpunkt. Als Verkäufer leben wir täglich die besondere Verantwortung für unsere Kundinnen und Kunden. So freuen wir uns immer über positive Rückmeldungen und Erfahrungsberichte unserer Kunden. Natürlich ist uns auch Kritik wichtig wenn einmal etwas nicht so geklappt hat - auch wir machen manchmal Fehler – aber dazu stehen wir und versuchen diese so schnell wie möglich zu bereinigen. 

Verantwortung

Der Mensch steht bei Heka im Mittelpunkt. Als Unternehmer leben wir täglich die besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Unternehmen pflegen wir eine offene Kommunikation sowie ein faires und kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien. Wir alle sind (fast) wie eine große Familie. Es liegt uns besonders am Herzen auch andere an unserem geschäftlichen Erfolg teilhaben zu lassen. Deshalb engagiert sich Heka seit Jahrzehnten für soziale Projekte in der Region, und wir nehmen in verschiedenen Funktionen unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr.